Gesucht: Verstärkung für das Team...

Aktuelle Nachrichten von der Administration (read-only)
Benutzeravatar

Themenstarter
BaerchenHH
Administrator
Beiträge: 364
Registriert: So 1. Jun 2008, 00:00
Wohnort: Hamburg

Gesucht: Verstärkung für das Team...

Beitragvon BaerchenHH » So 8. Mär 2009, 17:40

Es ist soweit, erstmals suche ich für das SBF-Team Verstärkung...

Da ich gerne weitere Barieren in der Internet-Welt abbauen möchte, suche ich Übersetzer in den Sprachen
  • British English;
  • Polski;
  • Türkçe.
Weitere Sprachen sind später nicht ausgeschlossen.

Das Aufgabengebiet umfasst vor allem
  • die Übersetzung der phpBB-Dokumentation;
  • ggf. in ausländischer Sprache geschriebene Beiträge moderieren.

Was ich von Dir erwarte:
Ich möchte eine gute und saubere Übersetzung - Qualität geht bei mir vor Schnelligkeit. Daher solltest Du
  • sowohl in der ausländischen als auch in der deutschen Sprache sicher sein;
  • bereit sein, über die Ergebnisse deiner Arbeit zu diskutieren und ggf. auch andere Meinungen zu akzeptieren;
  • Zeit mitbringen, um in den kommenden Wochen die Übersetzung voranzubringen;
  • bereit sein, dies nicht nur als kurzfristige Aktivität sondern als längeres Engagement zu sehen (wobei die Arbeit sicherlich eher weniger wird);
  • so zuverlässig sein, dass du einen Beitrag für das Team liefern & die Community fördern kannst;
  • PHP-Grundkenntnisse wären von Vorteil (sind aber keine Bedingung).

Was ich Dir biete:
Eine neue Herausforderung und eine gute Atmosphäre im Übersetzerteam.

Bewerbung:
Wenn Du das Team verstärken willst, schicke bitte eine Bewerbung an *** Bitte einloggen, oder registrieren! *** (oder pe PN an mich). Aus dieser sollte kurz hervorgehen, wieso du meinst, dass du für die Aufgabe der Richtige bist. Sofern Du schon an anderen Übersetzungsprojekten mitgewirkt hast, solltest Du diese bitte als Referenz angeben.


Ich freue mich auf deine interessante Bewerbung
das BaerchenHH
Und NICHTS kann mich aufhalten!!! - Mist, 'ne Kindersicherung...

Zurück zu „Ankündigungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast