Geplante Wartungsarbeit

Aktuelle Nachrichten von der Administration (read-only)

Themenstarter
BaerchenHH
Administrator

Geplante Wartungsarbeit

Beitragvon BaerchenHH » Sa 19. Dez 2009, 03:13

ACHTUNG *** ACHTUNG *** ACHTUNG *** ACHTUNG *** ACHTUNG *** ACHTUNG *** ACHTUNG *** ACHTUNG

Endlich fertig...
Mit nunmehr 3 wöchiger Verspätung ist die Programierung der Software des Forums fertig und es sind wieder neue Funktionen implimentiert worden... für die dazu nötige Progrmmumstellung ist es jedoch nötig, das Forum für ca. 1,5 - 2 Stunden vom Netz zu nehmen.

Die Abschaltung werde ich morgen (oder besser nachher), am 19.12.09 ab ca. 22:00 Uhr machen...
Das Forum wird dann also für die Zeit nicht erreichbar sein!

ACHTUNG *** ACHTUNG *** ACHTUNG *** ACHTUNG *** ACHTUNG *** ACHTUNG *** ACHTUNG *** ACHTUNG

--- Nachtrag am So 20. Dez 2009, 12:53 ---

Dank des hervoragenden Timings des Stromausfalls des vergangenen Abends, der mich und den halben Hamburger Westen erwischt hat, als ich gerade dabei war das Forum upzudaten ist das Forum mit leichter Verspätung jetzt mit Softwareupgrade auf phpBB 3.0.6 wieder eröffnet...
Folgende Modulfunktionen wurden eingebaut:
Modulfunktionen: Zeigen
  • Die AküFis werden jetzt in den Beiträgen verlinkt.
  • Angemeldete User können im Persönlichen Bereich des Prosilver-Styles auswählen, auf welcher Seite die Profile in den Beiträgen des Styles stehen sollen.
    (Persönlicher Bereich - Einstellungen - Anzeigeoptionen ändern)
  • Bei der Registrierung kann während des Prozesses ein neues Captcha angefordert werden.
  • Wichtige Themen werden jetzt farblich hervorgehoben (vorerst nur im Prosilver-Style)
  • Neue Mitglieder müssen die Kenntrnisnahme unserer Foren-Regeln im Editor bestätigen
  • Der Kalender wurde um eine Teilnehmerliste, Terminwiederholungsfunktion und weitere Funktionsoptimierungen erweitert
Und NICHTS kann mich aufhalten!!! - Mist, 'ne Kindersicherung...

Zurück zu „Ankündigungen“