kurze Beine - kurze Wege

Was erwartest du von den Politikern

Themenstarter
elo
Mitglied
Beiträge: 641
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 10:43
Wohnort: 22043 Hamburg
Schulform: HR-Schule

kurze Beine - kurze Wege

Beitragvon elo » Mo 16. Feb 2009, 13:53

Ich würde mir wünschen, dass sich die Politiker auch an diesen Spruch erinnern. Das was jetzt bei der Schulreform passieren soll - Primarschulen mit mehreren Standorten - wo wirklich noch kleine Kinder Schulwege haben, die einfach nicht mehr zumutbar sind - darf es einfach nicht geben.

Ich lasse auch das Argument - Eltern schulen ja ihre Kinder teilweise jetzt schon an Wunschschulen ein und nehmen weitere Wege in Kauf nicht gelten - denn m.E. sind das die wenigsten !

Und auch in der dritten Klasse muss man noch nicht soo weit gehen - alleine !

--- Nachtrag am 18. Feb 2009, 23:26 ---

Hierzu passt die folgende Initiative:
*** Bitte einloggen, oder registrieren! ***
da gibt es auch die Möglichkeit, für die Zweizügigkeit online zu unterschreiben !!!!
Einen schönen Tag
wünscht
elo


rose61
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Do 12. Mär 2015, 16:40
Wohnort: fsd

Beitragvon rose61 » Do 12. Mär 2015, 17:11

Ich habe mal angefangen, aber bin noch nicht durch - leider !
Das aber was geändert werden musste, war ja klar - wird ja schließlich alles geändert !!!! :(
Our excellent online *** Bitte einloggen, oder registrieren! *** training programs will *** Bitte einloggen, oder registrieren! *** lead you to success in the We also offer latest passguide and with 100% success guarantee. Our *** Bitte einloggen, oder registrieren! *** is rare in IT world. *** Bitte einloggen, oder registrieren! ***


Zurück zu „Forderungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast