Abi am Gym wieder nach 13 Jahren

Die Schwester von der Freundin meines Bruders hat gehört, daß ...

Themenstarter
elo
Mitglied
Beiträge: 641
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 10:43
Wohnort: 22043 Hamburg
Schulform: HR-Schule

Abi am Gym wieder nach 13 Jahren

Beitragvon elo » Mo 23. Feb 2009, 00:05

Ich habe gerade in einem Artikel, weiß leider gerade nicht mehr in welchem, gelesen, dass sich die Gymnasien überlegen können, ob sie einzelne Klassen wieder nach G9 zum Abitur führen ?
Dies soll wohl Thema auf den RSks gewesen sein !!!!
Weiß da jemand was drüber ???

Vielleicht habe ich das auch nur im L-Tern-Forum aufgeschnappt :stupid: :stupid:

Ich persönlich frage mich eh, warum wir das G8 haben !! Es bringt für alle nur Stress
Einen schönen Tag
wünscht
elo

Benutzeravatar

soNNe
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 11:24
Wohnort: Niederbayern
Schulform: Gymnasium

Beitragvon soNNe » Sa 22. Aug 2009, 11:46

Es wäre mein persönlicher Wunschtraum, man könnte den Alptraum G8 ungeschehen machen.
Zwar fällt mein Sohn nicht mehr darunter, aber mein Patenkind hat das bayerische G8 in all seiner Schärfe und in all seinen Unzulänglichkeiten erlebt, die es überhaupt gibt, denn sie hat das G8 rückwirkend bekommen als sie schon in der 6.Klasse war.
Was das Kind, das eigentlich sehr belastbar ist, mitgemacht hat, spottet jeder Beschreibung.


Zurück zu „Gerüchte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast