Warum schreibt hier keiner mehr?

Hier kann über alles und nichts diskutiert werden

Themenstarter
elo
Mitglied
Beiträge: 641
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 10:43
Wohnort: 22043 Hamburg
Schulform: HR-Schule

Warum schreibt hier keiner mehr?

Beitragvon elo » Mi 29. Okt 2008, 23:19

Mensch - es passiert soooo viel in der Schullandschaft von Hamburg und es scheint keinen zu interessieren !
Warum schreibt hier keiner ??????
Wäre schön, wenn sich auch die Gäste hier einfach mal anmelden würden und mitdiskutieren.

Das hätte ich echt nicht gedacht.
scheint aber so ne Mentalität zu sein heutzutagen, von vielen - irgendwer wirds schon richten und reden - bloß nicht mal selbst.

sorry, dass musste mal so gesagt werden.
Einen schönen Tag
wünscht
elo


Themenstarter
elo
Mitglied
Beiträge: 641
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 10:43
Wohnort: 22043 Hamburg
Schulform: HR-Schule

Beitragvon elo » Do 27. Nov 2008, 15:25

Da hier keiner mehr schreibt, werde ich mich wohl in nächster Zeit auch nicht hier sehen lassen.

Schade - sehr schade, aber die Selbstgespräche habe ich zu Hause schon genug.

Bis demnächst also.

Wenn jemand was möchte, kann er mir ja kurz eine PN schicken, dann komme ich wieder

Wünsche euch schöne Adventstage
Einen schönen Tag
wünscht
elo


Dodo
Mitglied
Beiträge: 135
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 13:55
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Dodo » Fr 28. Nov 2008, 15:31

Hallo, Elo,

es waren hier doch von Anfang an bestenfalls "Dreiergespräche" zw. dem BaerchenHH, dir und mir. Ab und an tauchte kurz ein neuer Name auf und wieder ab. Vielleicht ist dieses Forum nicht so interessant wie andere. Ich habe im Moment kaum Zeit, mich im Netz einzulesen, dazu gibt es zuviele Live-Termine rund um unsere Schule.

Ärgere dich nicht und genieße den 1. Advent :D

Weihnachtliche Grüße
von Dodo


Themenstarter
elo
Mitglied
Beiträge: 641
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 10:43
Wohnort: 22043 Hamburg
Schulform: HR-Schule

Beitragvon elo » Di 9. Dez 2008, 13:14

Hallo Dodo,
ärgere mich nicht mehr - ich nehme es so hin - denke mir meinen Teil - schreibe ab und zu mal was - und tauche wieder ab.

Wünsche allen einen schönen Dritten Advent
Einen schönen Tag
wünscht
elo


DummeLiese
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: Mo 8. Dez 2008, 19:35
Wohnort: Hamburg
Schulform: GHR-Schule

Beitragvon DummeLiese » Do 11. Dez 2008, 21:31

So damit hier mal ordentlich der Lese- und Schreibkampf ausbricht habe ich einfach mal etwaas Werbung für dieses Forum betrieben.
Vielleicht wird sich hier ja schon einiges vor Weihnachten ändern...
Viele Köche verderbend den Brei.


Themenstarter
elo
Mitglied
Beiträge: 641
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 10:43
Wohnort: 22043 Hamburg
Schulform: HR-Schule

Beitragvon elo » Mo 15. Dez 2008, 14:50

Das ist supi - hoffentlich - !!!!!!!!!
Einen schönen Tag
wünscht
elo


Themenstarter
elo
Mitglied
Beiträge: 641
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 10:43
Wohnort: 22043 Hamburg
Schulform: HR-Schule

Beitragvon elo » Fr 27. Mai 2011, 22:31

Also zur Zeit ist leider wieder Totentanz hier - finde ich sehr schade - denn gerade jetzt kann man sich doch wirklich gut austauschen .

Also Leute kommt und schreibt - hier beißt keiner - versprochen
Einen schönen Tag
wünscht
elo

Benutzeravatar

BaerchenHH
Administrator
Beiträge: 364
Registriert: So 1. Jun 2008, 00:00
Wohnort: Hamburg

Beitragvon BaerchenHH » Do 2. Jun 2011, 15:14

Sorry, daß ich selber jetzt 2 Wochen nicht mehr hier war, aber ich gelobe Besserung.

Unsere Wache ist umgezogen und zusätzlich zu meiner üblichen Situation bin ich derzeit auf Behördengängen in 4 Beh. wg. meiner ältesten Tochter und mit meiner Frau wechselweise alle paar Tage zw. Gyn. & Krankenhaus.
Und NICHTS kann mich aufhalten!!! - Mist, 'ne Kindersicherung...


Themenstarter
elo
Mitglied
Beiträge: 641
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 10:43
Wohnort: 22043 Hamburg
Schulform: HR-Schule

Beitragvon elo » Fr 3. Jun 2011, 16:53

das klingt ja nicht berauschend - allen Kranken in deiner Family wünsche ich Gute Besserung !

Bald sind Sommerferien - da ist dann eh nicht mehr viel los !
Einen schönen Tag
wünscht
elo

Benutzeravatar

BaerchenHH
Administrator
Beiträge: 364
Registriert: So 1. Jun 2008, 00:00
Wohnort: Hamburg

Beitragvon BaerchenHH » Fr 3. Jun 2011, 19:50

[OT]
Krank ist meine Frau ja bekanntlich... aber beim Gyn und im KH sind wir eher wegen dem Goa´Uld :mrgreen:
[/OT]
Und NICHTS kann mich aufhalten!!! - Mist, 'ne Kindersicherung...


Themenstarter
elo
Mitglied
Beiträge: 641
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 10:43
Wohnort: 22043 Hamburg
Schulform: HR-Schule

Beitragvon elo » Sa 4. Jun 2011, 13:47

2";p="1262 hat geschrieben:[OT]
Krank ist meine Frau ja bekanntlich... aber beim Gyn und im KH sind wir eher wegen dem Goa´Uld :mrgreen:
[/OT]

versteh zwar nur Bahnhof, aber trotzdem alles Gute :mrgreen:
Einen schönen Tag
wünscht
elo


Themenstarter
elo
Mitglied
Beiträge: 641
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 10:43
Wohnort: 22043 Hamburg
Schulform: HR-Schule

Beitragvon elo » Mo 24. Okt 2011, 13:36

hier ist echt Tote Hose - sehr betrüblich - aber lässt sich wohl nicht ändern. :cry:
Einen schönen Tag
wünscht
elo

Benutzeravatar

BaerchenHH
Administrator
Beiträge: 364
Registriert: So 1. Jun 2008, 00:00
Wohnort: Hamburg

Beitragvon BaerchenHH » Di 25. Okt 2011, 18:10

Die Frage ist, warum hier kaum einer schreibt...???
Ist das Thema Schule so unbeliebt?

Mehr Werbung kann ich eigentlich kaum machen und ich kann hier auch nicht der Allein-Unterhalter sein...
Morgen ist die zentrale Elternfortbildung vom LI und eine Fortbildung des KER22 - Dort werde ich Flyer auslegen und weiter werben.

Aber dabei bin ich auf eure Hilfe angewiesen!
Ich kann (leider) nicht überall in Hamburg sein.
Und NICHTS kann mich aufhalten!!! - Mist, 'ne Kindersicherung...


Themenstarter
elo
Mitglied
Beiträge: 641
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 10:43
Wohnort: 22043 Hamburg
Schulform: HR-Schule

Beitragvon elo » Di 25. Okt 2011, 21:46

Vielleicht liegt es wirklich daran, dass viele schon in den Gremien aktiv sind - oder eben in anderen Foren.
Viele haben wenig / kein Interesse ( auf sowas treffe ich auch ) oder sie haben scheu überhaupt übers Internet sich mit solchen Medien zu befassen.
Keine Ahnung -
Einen schönen Tag
wünscht
elo


Themenstarter
elo
Mitglied
Beiträge: 641
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 10:43
Wohnort: 22043 Hamburg
Schulform: HR-Schule

Beitragvon elo » Mi 9. Nov 2011, 20:56

Liebe Gäste und Geister - bitte schreibt doch auch mal was !!!!
Das Hamburger Schulleben bietet doch wirklich genug potential :mrgreen:
Einen schönen Tag
wünscht
elo


Themenstarter
elo
Mitglied
Beiträge: 641
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 10:43
Wohnort: 22043 Hamburg
Schulform: HR-Schule

Beitragvon elo » Do 9. Feb 2012, 16:49

Also ganz ehrlich
ich werde das hier bald lassen und mich privat mit den wenigen Leuten austauschen !!!
Schade eigentlich - aber anscheinend weiß jeder alles oder es interessiert niemanden, was mit den Schulen so alles passiert.
Einen schönen Tag
wünscht
elo


Themenstarter
elo
Mitglied
Beiträge: 641
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 10:43
Wohnort: 22043 Hamburg
Schulform: HR-Schule

Beitragvon elo » Do 23. Jan 2014, 19:18

Das ist ja ein Ding - glaube im August letzten Jahres oder September waren die letzten Einträge hier im Forum - tja - in Zeiten von FB werden diese Foren überflüssig fürchte ich - habe ich gerade in einem anderen Forum erlebt !

Nun denn - wünsche euch trotzdem ein erfolgreiches 2014 !!!!

Man sieht sich sicherlich hier oder da noch im www :D
Einen schönen Tag
wünscht
elo


Zurück zu „Geschnatter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast