Online-Umfrage zu Bildungsbenachteiligung von Migranten

Hier kann über alles und nichts diskutiert werden

Themenstarter
mehtap2
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: So 12. Jun 2011, 22:52
Wohnort: 53121

Online-Umfrage zu Bildungsbenachteiligung von Migranten

Beitragvon mehtap2 » So 12. Jun 2011, 22:55

Hallo zusammen,

ich schreibe gerade an meiner Fachabiturarbeit über die Benachteiligung von jungen MigrantInnen im Bildungssystem. Ich bin gerade dabei Meinungen von Jugendlichen und jungen Erwachsenen zum Thema zu sammeln, hierzu hab ich einen kurzen Online-Fragebogen erstellt:

haekchen.at/haekchen/fragebogen.asp?uid=7383&id=1

Wer also Zeit und Lust hat einige Fragen zu beantworten, demjenigen wär ich sehr dankbar. Die Antworten werden natürlich anonym behandelt. Je nachdem wie ausführlich du die Fragen beantwortest kann es zwischen 5-15 minuten dauern.Für genauere Informationen zur Arbeit, bitte per PN anschreiben. Vielen Dank!

Zurück zu „Geschnatter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast