Durchlauferhitzer

Hier kann über alles und nichts diskutiert werden

Themenstarter
karin64
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 12:57
Wohnort: Deggendorf

Durchlauferhitzer

Beitragvon karin64 » Di 13. Aug 2019, 20:52

Hallo und einen schönen Abend,
mein Vater hat mir heute Morgen ganz aufgeregt angerufen, weil er meinte, dass in der Küche bei ihm kein heißes Wasser mehr kommt. Also bin ich direkt hingefahren, um zu sehen, was denn los ist. Das Haus ist schon sehr alt und deshalb habe ich mich auch nicht gewundert, als ich gesehen habe, dass der Durchlauferhitzer kaputt gegangen ist. Tja, jetzt braucht er eben einen neuen. Nur welche Marke ist da denn gut? Das Preis- Leistungsverhältnis sollte da natürlich schon stimmen. Danke schon mal für eure Tipps! Ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.


robbymargraf
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 13:03
Wohnort: Erdingen

Beitragvon robbymargraf » Mi 14. Aug 2019, 14:57

Ist natürlich immer dumm, wenn kein warmes Wasser mehr kommt. Aber jetzt im Sommer ist es ja zum Glück nicht so dramatisch, wie wenn es Winter wäre. Trotzdem würde ich mich natürlich so schnell wie möglich um einen neuen Durchlauferhitzer kümmern. Das ist übrigens echt toll von dir, dass du deinem Vater direkt so schnell hilfst. Ich habe gerade mal etwas geschaut und wenn du mal hier *** Bitte einloggen, oder registrieren! *** schaust, siehst du, dass da einige Durchlauferhitzer miteinander verglichen wurden. Das ist relativ übersichtlich, da kannst du ja dann sehen, welcher für euch in Frage kommen würde. Eben auch, was den Preis angeht.


Themenstarter
karin64
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 12:57
Wohnort: Deggendorf

Beitragvon karin64 » Do 15. Aug 2019, 12:50

Hallo robbymargraf,
erst mal danke für deine Antwort! Das ging ja echt schnell. Habe mich sehr darüber gefreut. Natürlich ist es immer dumm, wenn der Durchlauferhitzer kaputt geht. Sowas kann eigentlich auch gar nicht zur richtigen Zeit passieren. Aber das stimmt, lieber im Sommer als im Winter, wenn es so kalt ist. Für mich ist es auch selbstverständlich, dass ich meinem Vater dabei helfe. Ich kann ihn ja nicht so sitzen lassen. Das ist eben das gute daran, wenn man in der gleichen Stadt wohnt. Die Seite werde ich mir später nochmal etwas genauer anschauen. Danke für den Tipp. Hast uns sehr geholfen!


Zurück zu „Geschnatter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast