Hier kommt die DummeLiese

Hier könnt ihr euch vorstellen - damit wir uns mal ein besseres Bild von unseren Usern machen können

Themenstarter
DummeLiese
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: Mo 8. Dez 2008, 19:35
Wohnort: Hamburg
Schulform: GHR-Schule

Hier kommt die DummeLiese

Beitragvon DummeLiese » Mo 8. Dez 2008, 20:27

Hallo Forenleser,
ich bin die "Dummeliese" aus Hamburg. Ich bin 38 Jahre jung und Mutter von 3 lebhaften Knallfröschen (3w,11m,15w).
Den Namen habe ich mir ausgesucht weil es immer schwerer wird noch durch die Schulpolitik in Hamburg durchzusteigen.
Ich habe bisher nur an der Mailingliste der Elternkammer teilgenommen, was mir aber mittlerweile einfach zu stressig ist.
Es gibt viele die einfach immer nur am Thema vorbeireden oder einfach nicht richtig nachdenken bevor sie jemanden antworten.
Da finde ich dieses Forum doch um einiges einfacher zu handhaben. ( :roll: vorsichtig zum BaerchenHH blick)
So falls ihr noch fragen habt dann mal zu.
Viele Köche verderbend den Brei.


elo
Mitglied
Beiträge: 641
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 10:43
Wohnort: 22043 Hamburg
Schulform: HR-Schule

Beitragvon elo » Di 9. Dez 2008, 13:03

Hallo Dummeliese,
herzlich willkommen.

Ich finde diese Art von Forum prinzipiell auch viel besser - aber leider schreibt hier zur Zeit keiner mehr .
Vielleicht kannst du ja mal was neues beitragen, wo man wieder eine Diskussion, Information oder ähnliches erwidern( in Gang setzen ) könnte.

Im Mailingforum bin ich auch -werde mich jetzt aber aus persönlichen Gründen dort zurückziehen.
Zur Not diskutiere ich eben mit mir selbst und auf unseren ER-Sitzungen.
Einen schönen Tag
wünscht
elo

Benutzeravatar

BaerchenHH
Administrator
Beiträge: 364
Registriert: So 1. Jun 2008, 00:00
Wohnort: Hamburg

Beitragvon BaerchenHH » Sa 13. Dez 2008, 13:42

:D Herzlich willkommen auch von mir...

Schön, daß sich hier immer wieder jemand anmeldet, zeigt es mir doch, daß unser Forum langsam aber stetig bekannter wird und stückchen für stückchen wächst :mrgreen:
Jedes Forum kann halt nur so gut und auch groß sein, wie seine Mitglieder es zulassen bzw. fördern ;)

Ich wünsche uns, daß auch du Antworten auf deine Fragen erhälst - also zögere nicht und frage ruhig :mrgreen:
Und NICHTS kann mich aufhalten!!! - Mist, 'ne Kindersicherung...


Zurück zu „Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste