Vorstellung von Januarbaby

Hier könnt ihr euch vorstellen - damit wir uns mal ein besseres Bild von unseren Usern machen können

Themenstarter
Januarbaby
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: Di 17. Nov 2009, 14:07
Wohnort: 20537 Hamburg
Schulform: Privatschule

Vorstellung von Januarbaby

Beitragvon Januarbaby » Mi 18. Nov 2009, 16:02

Hallo,

ich bin Januarbaby, inzwischen 44 Jahre jung und Mutter eines 8-jährigen Sohnes.

Ich habe mich schon immer für die Elternarbeit interressiert und auch bis zu Beginn dieses Schuljahres schon vom Kindergarten an mitgewirkt.

Dieses Jahr konnte ich mich aus persönlichen Gründen nicht wieder wählen lassen, bin aber selbstverständlich weiterhin interressiert.

Lg
Januarbaby


elo
Mitglied
Beiträge: 641
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 10:43
Wohnort: 22043 Hamburg
Schulform: HR-Schule

Beitragvon elo » Mi 18. Nov 2009, 22:24

Hallo Januarbaby,
schön, dass du uns gefunden hast und ein ganz herzliches Willkommen.
In welche Klasse geht denn dein Sohn ?
In welcher Gegend von HH wohnst du ?
Bin heute soooo neugierig - sorry -

Freue mich jedenfalls , eine weitere Hamburgerin hier zu lesen !!!!!
Einen schönen Tag
wünscht
elo


Themenstarter
Januarbaby
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: Di 17. Nov 2009, 14:07
Wohnort: 20537 Hamburg
Schulform: Privatschule

Beitragvon Januarbaby » Do 19. Nov 2009, 20:42

Hallo Elo,

dann versuche ich mal deine Neugierde zu befriedigen. Ich komme aus Hamburg-Mitte und mein Sohn geht in die 3. Klasse und soll Versuchskaninchen werden.

Wie sieht es bei dir aus?

Lg
Januarbaby


elo
Mitglied
Beiträge: 641
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 10:43
Wohnort: 22043 Hamburg
Schulform: HR-Schule

Beitragvon elo » Fr 20. Nov 2009, 06:50

Hallo Januarbaby,
wir wohnen im Wahlbezirk Wandsbek und ich habe 2 Kids: 12 Jahre alt und 7te Klasse und 10 Jahre alt und 5te Klasse.

Wünsche dir viel Spaß hier !
Einen schönen Tag
wünscht
elo

Benutzeravatar

BaerchenHH
Administrator
Beiträge: 364
Registriert: So 1. Jun 2008, 00:00
Wohnort: Hamburg

Beitragvon BaerchenHH » Fr 20. Nov 2009, 14:55

Herzlich Willkommen bei uns ...auch vom Chefe :D

und empfehle uns gerne weiter...
Und NICHTS kann mich aufhalten!!! - Mist, 'ne Kindersicherung...


Zurück zu „Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste