DODO stellt sich vor

Hier könnt ihr euch vorstellen - damit wir uns mal ein besseres Bild von unseren Usern machen können

Themenstarter
Dodo
Mitglied
Beiträge: 135
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 13:55
Wohnort: Hamburg

DODO stellt sich vor

Beitragvon Dodo » Sa 7. Jun 2008, 09:02

Hallo,

ich wohne mit Mann, Kind, Hund und Katze in HH-Niendorf. Unsre Tochter geht in die 4. Klasse, d.h. wir sind alle mitten im Abschiednehmen von der Grundschule und sind gespannt auf das, was jetzt kommt. Elternarbeit machen mein Mann und ich eigentlich bereits seit Eintritt unsrer Tochter in den Kindergarten. In der Schule bin ich seit 4 Jahren Klassenelternvertreter und Mitglied des Elternrates; dort habe ich verschiedene Ämter "ausprobiert", bin z.B. seit 4 Jahren in der Schulkonferenz, habe den Kreiselternrat besucht etc.

Sind noch mehr Infos gewünscht? Dann bitte fragen...

Es grüßt euch
Dodo

Zurück zu „Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast