Kalujozo stellt sich vor

Hier könnt ihr euch vorstellen - damit wir uns mal ein besseres Bild von unseren Usern machen können

Themenstarter
Kalujozo
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 12:53
Wohnort: 22159 hamburg

Kalujozo stellt sich vor

Beitragvon Kalujozo » Do 12. Jun 2008, 11:31

Hallo
Ich habe 3 Kinder im alter von fast 12 fast 9 und fast 3-
2Jungs 1Mädchen
Wir wohnen in HH-Farmsen und mein Mittlerer geht noch zur Grundschule in Klasse 3-an dieser Schule bin ich beim Lotzendienst-
Mein Großer geht in die 6 te Klasse einer Eigentlich Haupt und Realschule-Wobei ab dem Sommer es ja nur noch eine Klassenstufe 7 geben wird und keine Getrennten Klasse mehr-
In diesen Schule bin ich im Elternrat und Verteter im KR und Vertreter bei der Schulkonverenz
Meine Jüngste kommt im Sommer in den Kindergarten-
Ich bin ansonsten als Friseurmeisterin Tätig und in Teilzeit im Salon-
Seit genau 10 jahren bin ich Verheiratet und im April wurde ich 39.

Zurück zu „Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast