Ich bin der Wunscherfüller

Hier könnt ihr euch vorstellen - damit wir uns mal ein besseres Bild von unseren Usern machen können

Themenstarter
Wunscherfüllerin
Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: Fr 13. Jun 2008, 10:24
Wohnort: Landkreis Harburg/Niedersachsen

Ich bin der Wunscherfüller

Beitragvon Wunscherfüllerin » Fr 13. Jun 2008, 11:38

Hallo und Guten Morgen,
ich bin auf der Suche nach Informationen über die neuen Schulstrukturen in Hamburg auf diese Seite hier gestoßen. Ein völlig neues Forum. Das wird spannend zu sehen, wie sich dieses Forum entwickeln wird. :?:
Aber nun zu mir. Ich bin Mutter von zwei Kindern. 8 und 7 Jahre alt. Ein Mädchen und ein Junge. 3. und 2. Klasse. Wir wohnen vor den Toren Hamburgs in Niedersachsen. Wir, dazu gehört noch mein Mann und unser Kater. ;)
Ich bin seit letztem Jahr an unserer Schule im Schulelternratsvorsitz. Was auf mich zukommen würde, war mir nicht bewußt. Inzwischen macht mir die Arbeit dort aber sehr viel Spaß. obwohl ich schon froh bin, dass bald Ferien sind. :D
Nun hoffe ich auf interessante Beiträge und Informationen.

Liebe Grüße
der Wunscherfüller müsste eigentlich heißen Wunscherfüllerin - kann ich das irgendwo ändern?
Grüße eure
Wunscherfüllerin

Benutzeravatar

BaerchenHH
Administrator
Beiträge: 364
Registriert: So 1. Jun 2008, 00:00
Wohnort: Hamburg

Beitragvon BaerchenHH » Fr 13. Jun 2008, 19:40

Hallo Wunscherfüller(in),

Herzlich Willkommen im Forum :)


aber deinen Benutzernamen kann nur der Administrator ändern...
Und NICHTS kann mich aufhalten!!! - Mist, 'ne Kindersicherung...


Zurück zu „Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste