Huhu, ist hier noch wer????

Alles, was zur Schule, aber nicht in die anderen Boards passt...

Themenstarter
Dodo
Mitglied
Beiträge: 135
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 13:55
Wohnort: Hamburg

Huhu, ist hier noch wer????

Beitragvon Dodo » So 14. Jun 2009, 12:35

Hallo,

nachdem sich dieses Schuljahr fast dem Ende neigt, wollte ich wenigstens noch ein kurzes HALLO in die Runde werfen, auch auf die Gefahr hin, dass es keiner mehr liest :(

Ist dieses Forum hier jetzt tot, oder schon geschlossen, oder was ist los? Ich finde es total schade, habe aber auch wenig Lust, zu schreiben, wenn es sich auf Zwiegespräche mit Elo und BaerchenHH reduziert - das kann man auch gemütlicher haben *rüberwinkzuelo*.

Ich hoffe jedenfalls, dass ihr alle (und natürlich und vor allem eure Kinder) das Schuljahr gut gemeistert habt.

Viele Grüße
Dodo


elo
Mitglied
Beiträge: 641
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 10:43
Wohnort: 22043 Hamburg
Schulform: HR-Schule

Beitragvon elo » Mo 15. Jun 2009, 15:47

Hallo Dodo,
geht mir genauso wie dir - Selbstgespräche führe ich genug - und wir könnten das auch anders regeln - grins- zwinker
sehr schade -

Meine Kids sehnen sich nach den Ferien - Arbeiten sind wohl durch - aber Tests werden noch geschrieben - blöd-
morgen hat mein Sohn Bundesjugendspiele - und Freitag gibt es noch eine Abschlussreise bis Sonntag.
Meine Tochter hat noch ne Klassenreise vor sich - und dann FERIEN (ach ja - Zeugnisse gibt es auch noch )

wünsche allen eine schöne Zeit
Einen schönen Tag
wünscht
elo


DummeLiese
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: Mo 8. Dez 2008, 19:35
Wohnort: Hamburg
Schulform: GHR-Schule

Beitragvon DummeLiese » Mo 15. Jun 2009, 20:41

Bei mir sieht es nicht anders aus, die Kinder sind schon am Ferien verplanen.
Ich hoffe doch sehr das ihr doch hier bleibt ... habt ihr vielleicht eine Idee wie man dem BaerchenHH noch mehr User bringen kann?
Viele Köche verderbend den Brei.


elo
Mitglied
Beiträge: 641
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 10:43
Wohnort: 22043 Hamburg
Schulform: HR-Schule

Beitragvon elo » Di 16. Jun 2009, 08:02

Hallo Dummeliese,
wenn ich ne Idee hätte - dann würde das Forum brummen !!! :mrgreen:
Aber man kann ja niemanden zu seinem Glück zwingen - viele sind inzwischen auch Schulmüde und möchten gar nicht mehr über Schule nebenbei sprechen - ging mir auch ne Zeitlang so - bin aber drüber weg

Ich schaue einfach hier rein - und hoffe, ihr auch und dann sollten wir das schon hinbekommen !!!!

Aber selbst das Baerchen hat sich rar gemacht :roll:
Einen schönen Tag
wünscht
elo

Benutzeravatar

BaerchenHH
Administrator
Beiträge: 364
Registriert: So 1. Jun 2008, 00:00
Wohnort: Hamburg

Beitragvon BaerchenHH » Do 18. Jun 2009, 00:27

97";p="700 hat geschrieben:Aber selbst das Baerchen hat sich rar gemacht :roll:
Hehe.. stimmt nicht, auch ich schaue hier i.d.R. täglich, spätestens nach zwei Tagen rein (- der Rest meiner Zeit geht für Probleme, Family und Arbeit drauf :P ) ...

Nur hab ich z.Zt. leider auch nicht wirklich was fürs Forum und Müll wollte ich eigenlich nicht posten. Wir warten z.Zt. gespannt auf den 10.07., wo die BSB den Referentenentwurf zum SEPL´09 veröffentlichen will.

Ich habe letztens die Wochenblätter nochmal angeschrieben zwecks Beitrag in einer Ausgabe... Außerdem habe ich mitlerweile halbfertige Flyer zum Aushängen entwickelt...

--- Nachtrag am Do 18. Jun 2009, 12:43 ---

BTW: Die anderen von mir betreuten Schulhompages sind auch mitten in der Überarbeitung und z.Zt. macht mir mein Datenbank-Programm ganz schön Ärger, was ich am beheben bin, bevor mir evt. eines meiner beiden Foren abraucht - das wäre sehr sehr ärgerlich und nicht wieeder gutzumachen :mrgreen: :evil: :mrgreen: Gerade deswegen möchte ich auch das anstehende Update der Forensoftware noch nicht durchführen

Zur SBF-Info: Die Multi-Lingualität ist so gut wie abgeschlossen - es hängt aber leider noch an der Übersetzung von drei Artikeln, sowie weiterer Sprachen. Wer kennt noch jemanden mit mit ausländischen Sprachkenntnissen in Wort und Schrift (Türkisch und Polnisch), der bereit wäre hier aktiv zu werden?
Und NICHTS kann mich aufhalten!!! - Mist, 'ne Kindersicherung...


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast