Anmeldezahlen an Hamburger Grundschulen

Alles, was zur Schule, aber nicht in die anderen Boards passt...

Themenstarter
Flitzpiepe
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 16:55
Wohnort: 22177

Anmeldezahlen an Hamburger Grundschulen

Beitragvon Flitzpiepe » Mi 2. Mär 2011, 17:27

Hallo Ihr Lieben, ich hoffe man kann mir hier weiterhelfen. Hat jemand die Anmeldezahlen für die Hamburger Grundschulen?

Benutzeravatar

BaerchenHH
Administrator
Beiträge: 364
Registriert: So 1. Jun 2008, 00:00
Wohnort: Hamburg

Beitragvon BaerchenHH » Do 3. Mär 2011, 13:13

Ich habe bei den Schulleitungen meines Kreises eine Anfrage gestell und von der Behörde promt eine Maulkob-eMail für die Schulleitungen bekommen! :twisted:
Angeblich können die Anmeldezahlen erst Ende April feststehen...
Gefragt habe ich aber nicht nach den Einschulungszahlen, sondern nach den Anmeldezahlen (die bereits seit dem 07.02. feststehen, da da die Anmeldezeit zu Ende war!)

Fazit: Es gibt diese Zahlen, sind aber immer noch nicht öffentlich zugänglich!
Mitlerweile habe ich eine Kleine Anfrage gestellt... Aber aufgrund der Bürgerschaftswahl wird die Antwort noch ein paar Wochen dauern.
Und NICHTS kann mich aufhalten!!! - Mist, 'ne Kindersicherung...


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast